schulreporter.png

Tag der offenen Tür 27.01.2024

 

Schulweihnachtsmarkt November 2023

 

Auch dieses Jahr war unser Weihnachtmarkt gut besucht und wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut.

 

Darunter waren auch einige ehmalige Schüler mit ihren Eltern und Großeltern dabei.


Darüber haben wir uns sehr gefreut!

 

 

Mediascout Oktober 2023

 

Projekt "Musik und Kunst verbindet"

 

Das Projekt "Musik und Kunst verbindet" fand in den 7. Klassen unserer Schule im November 2022 statt.

 

Die Schulreporter haben auch hierfür einen kleinen Film bereitgestellt.

 

 

 

© Schulreporter

Tag der offenen Tür August 2022

Gleich zu Beginn des Schuljahres 2022/23 fand unser tag_der_offenen_tuer.png bei herrlichstem Sommerwetter statt.

 

 

Im Schuljahr 2023/24 findet der tag_der_offenen_tuer.png am 27.01.2024 statt. An dieser Stelle möchten wir schon einmal alle Interessierten herz.png-lich einladen!

© Schulreporter




Datenschutzerklärung